»Lost Song«: Deutscher Netflix-Release verzögert sich

lostsong

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass sich die deutsche Veröffentlichung von »Lost Song: Das Lied der Wunder« um eine Woche verzögern wird. Die Serie erscheint nun erst am 5. Oktober auf der Streaming-Plattform.

Der Original-Anime entstand unter der Regie von Morita to Jumpei bei den Studios LIDEN FILMS und Dwango. Für die Charakterdesigns waren Tomonori Fukuda, Shizue Kaneko, Shuichi Hara und Toshiyuki Fujisawa zuständig, während Kinichi Okubu die Position des Art Directors übernahm.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation wurde die SDI Media Germany GmbH (»Violet Evergarden«) beauftragt, bei der Peter Minges die Dialogregie übernahm. Eine Liste mit allen deutschen Sprechern findet ihr hier.

Deutscher Trailer:

Darum geht es:
Rin, ein entschlossenes Mädchen, lebt in einem Grenzdorf. Tief im königlichen Palast in der belebten Hauptstadt verbringt Finis ihre Tage in Einsamkeit. Beide teilen sich eine besondere Macht, die keine andere Person hat. Eine wunderbare Kraft, die Wunden heilen, Wasser erzeugen und den Wind rühren kann – »die Kraft des Liedes«. Der Schatten des Krieges steht über dem Reich und erfasst selbst die wundersamen Lieder mit dem Blut der Unschuldigen. Wenn sich zwei Schicksale schneiden, wird das letzte Lied Verzweiflung oder Hoffnung sein?

Quelle: Netflix

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar