Der VoD-Anbieter Netflix hat heute die Realverfilmung von »Bleach« in sein Programm aufgenommen. Der Film steht mit deutscher, englischer und japanischer Sprachausgabe auf Abruf bereit.
Sōta Fukushi (Gentaro Kisaragi / Kamen Rider Fourze aus »Kamen Rider Fourze«) übernahm bei der Live-Action-Adaption des Action-Mangas die Hauptrolle des Ichigo, während Hana Sugisaki (Rin aus »Blade of the Immortal«) die Rolle der Rukia Kuchiki spielte. Die Regie führte dabei Shinsuke Sato (»Gantz«).
Der Film, in dem die Ersatzshinigami-Saga adaptiert wird, feierte seine Premiere am 20. Juli 2018 in den japanischen Kinos. Hierzulande ist die Manga-Reihe bei TOKYOPOP erhältlich und der Anime wird von KAZÉ veröffentlicht.
Bei Amazon bestellen:
>> »Bleach« auf DVD bestellen
>> »Bleach«-Manga bestellen
Darum geht es:
Als der Schüler Ichigo plötzlich Shinigami-Kräfte erlangt, will er die neugewonnene Fähigkeit direkt zurückgeben. Doch dafür muss er erst ein paar Seelen erlangen.
Quelle: Netflix
Die Synchro ist überhaupt nicht wie im Trailer 😂 (Gottseidank!), finde sie bisher echt gut!
Ok dann kann ich mal reinschauen.
Ja die synchro ist ziemlich gut! Tolle Stimmen sind dabei
Direkt mal gucken 🙂
Lustig die Mutter von Ichigo hat die Stimme von Antje von der Ahe ,Rukia im Anime^^
Also ich muss sagen: Der Trailer hat mich schon schlimmes befürvhten lassen.
Aber das fertige Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Ich habe den Anime, wie von Anfang an geplant, auf Japanisch geschaut, und ich muss sagen, dass er mir echt gut gefallen hat!
Die Charaktere sind meiner Meinung nach echt schön umgesetzt worden, und auch die Bilder sehen nicht schlecht aus. Vor allem die neue, komprimierte, Story gefiel mir sehr gut. Denn wenn ich etwas nicht wollte, dann dass sie einfach den Anime verfilmen. Aber sie haben eben etwas eigenes gemacht.
Das einzige was mir ein wenig missfallen ist, sind einzelne Kampfabschnitte. Bei Renji und Ichigo waren mir dann doch ein paar zu viele Stunts vorhanden ^^‘
Aber ich freue mich auf die möglichen Sequels zu dem Film c:
Der Film war überraschend gut für eine Animeadaption. Ich mochte ihn und kann ihn empfehlen! Trotz der Kürzungen und Änderungen eine gute Umsetzung 🙂 Renji und Byakuya waren … Etwas anstrengend, aber zum Glück sind die Stimmen anders, als im Trailer. Ich hab Schlimmes befürchtet.
danke das ihr bleack verfilmt , sau geil ich feier es extrem und bitte bringt auch ein 2ten teil raus