Neue Details zum Yuri-Anime »Bloom Into You«

Auf der offiziellen Webseite von »Bloom Into You« (Yagate Kimi ni Naru) wurden vor Kurzem neue Charakterdesigns samt Sprecher veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Zudem wurden neue Details zum Opening und Ending enthüllt.

Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von Makoto Katō (»Beautiful Bones«) beim Studio TROYCA (»Aldnoah.Zero«, »Re:CREATORS«). Jukki Hanada (»Sound! Euphonium«, »Love Live!«) ist als Supervisor und Skriptschreiber an der Produktion beteiligt, während Hiroaki Gohda (»Amagami SS«, »Love, Election and Chocolate«) die Charaktere designet. Michiru Oshima (»Fullmetal Alchemist«) ist für die Musik verantwortlich.

Werbung

Der Opening-Song wird von Riko Azukina gesungen, während das Ending von den Synchronsprecherinnen Yūki Takada und Minako Kotobuki, die den beiden Hauptcharakteren ihre Stimme leihen, stammt.

Der Manga startete im Jahr 2015 in Japan und umfasst aktuell sechs Bände. Hierzulande sicherte sich der Carlsen-Verlag die Rechte an der Reihe und veröffentlicht den ersten Band im Oktober auf Deutsch. Die Anime-Adaption startet ebenfalls im Oktober in Japan.

>> »Bloom Into You«-Manga bei Amazon vorbestellen

Charakterdesigns und Sprecher:

Handlung:
Yuu Koito liest total gerne Mädchenmanga und weiß deshalb genau, wie sich die erste Liebe anfühlen soll − Schmetterlinge im Bauch, die Knie werden weich und das Herz pocht wie wild, wenn jemand einem die Liebe gesteht! Als sie ihr erstes Liebesgeständnis von einem Mitschüler bekommt, ist sie enttäuscht. Der Junge bedeutet ihr nichts und irgendwie ist ihr das alles peinlich, so dass sie ihm weder eine Zu- noch Absage zur großen Pärchenfrage gibt. Aber was macht sie jetzt? Jede will doch einen Freund, oder nicht? Schließlich bittet sie die coole Schülersprecherin Touko Nanami um Rat, von der sie glaubt, dass diese ihre Gefühlswelt versteht und ihr dabei helfen kann, aus dieser peinlichen Lage herauszukommen! Aber Mädchenmanga haben nichts mit der Realtität zu tun und ganz unerwartet bekommt sie noch ein zweites Liebesgeständnis, welches sie erschreckt, aber ein leises Flattern in ihrer Magengrube auslöst… Und das stammt ausgerechnet von einem Mädchen, nämlich der coolen Touko Nanami!

Quelle: ANN

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar