Starttermin des »Akanesasu Shōjo«-Animes steht fest

Auf der Webseite des kommenden Original-Animes »Akanesasu Shōjo« (»Girl Glowing Red«), der zur Feier des 20. Jubiläums von ANIMAX produziert wird, wurde heute bekannt gegeben, dass der Anime ab dem 1. Oktober in Japan ausgestrahlt wird.

Die Serie wird vom Animationsstudio DandeLion (»Pingu in the City«) in Kooperation mit Jūmonji (»Chain Chronicle«) unter der Regie von Jin Tamamura (»A Sister’s All You Need«) produziert. Hiroki Harada (»Romeo × Juliet«) wird die Original-Charakterdesigns von Masakazu Katsura (»Tiger & Bunny«) animieren, während Shogo Yasukawa (»Food Wars! Shokugeki no Soma«, »Mitsuboshi Colors«) das Skript beisteuert und als Supervisor fungiert. Die Geschichte wird von Kōtarō Uchikoshi (»Punch Line«) geschrieben.

Werbung

Der Opening-Song, der den Titel »Soranetarium« trägt, wird von Michi, die bereits für das Opening von »Rokka: Braves of the Six Flowers« verantwortlich war, gesungen, während der Ending-Song mit dem Titel »Kowarekake no Radio« von Ami Wajima, die zuvor für das Opening von »The Lost Village« zuständig war, beigesteuert wird.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=KJnar9nfAUM

Japanischer Sprechercast:
Charakter Synchronsprecher
Asuka Tsuchimiya Tomoyo Kurosawa (Kumiko Ōmae, Sound! Euphonium)
Yū Tōnaka Lynn (Asahi Takiguchi, Magical Girl Site)
Mia Silverstone Nao Tōyama (Lelei la Lelena, GATE)
Nana Nanase Ami Koshimizu (Holo, Spice and Wolf)
Chloé Morisu Marina Inoue (Momo Yaoyorozu, My Hero Academia)

Handlung:
Mädchen, die in einer Provinzstadt leben, führen im Oktober 2018 ein bestimmtes Ritual durch. Die Mädchen sind im »Crystal Radio Club«. Dies ist ein Interessenkreis, den Asuka Tsuchimiya, ein Mädchen, das für ihre Fröhlichkeit bekannt ist, mit ihren Freunden in der Highschool gegründet hat. Dieses Ritual galt nur als eine Stadtlegende. Doch mit einigen zufälligen Bedingungen ist es kein Spiel mehr…

Quelle: pKjd

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar