»Love and Lies« komplett vorbestellbar

Ab dem 26. Oktober veröffentlicht Nipponart die Serie »Love and Lies« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile können auch die restlichen Volumes bei Amazon vorbestellt werden.

Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 7. Dezember 2018, gefolgt vom dritten Volume am 25. Januar 2019. Jedes Volume enthält dabei jeweils vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie einen Charakter-Aufsteller als Extra.

Werbung

»Love and Lies« lief in der Sommer-Season 2017 und wurde hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Die Serie entstand im Studio LIDEN FILMS (»The Heroic Legend of Arslan«) unter der Regie von Seiki Takuno (»Yamada-kun and the Seven Witches«). Seit Juli ist der Anime zudem kostenlos bei WATCHBOX auf Abruf verfügbar. Der originale Manga erscheint ab Oktober bei KAZÉ.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Promo-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=PXZa-aSbvfw

Handlung:
In naher Zukunft wird jedem zum 16. Geburtstag der passende Lebenspartner von der Regierung zugewiesen. Liebe ist in dieser Welt illegal, und wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Lilina als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. Während die Jugendlichen ihre Gefühle erforschen, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren …

Quelle: Amazon

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Love and Lies« komplett vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
TakuKun
Gast
TakuKun

Also eher kein Schuber? 🙁

Micha
Gast
Micha

Schuber scheint es bei Nipponart nur noch bei der dritten Volume direkt bei Nipponart zu geben. Ist zumindest bei Tsugumomo und Anonymous Noise so.