Durch einen Eintrag auf der offiziellen Webseite von KAZÉ wurde heute bekannt, dass sich der Disc-Release von »Dragon Ball Super« erneut um einen Monat verzögern wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung des ersten Volumes bereits für den 31. August geplant, wurde dann aber auf den 28. September verschoben.
Nach der erneuten Verschiebung soll die erste Box nun voraussichtlich erst am 26. Oktober auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen. Dabei werden die ersten 15 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten. Als Extra gibt es zwei Postkarten und einen Episodenguide. Die UVP beträgt 49,95 Euro für die DVD und 54,95 Euro für die Blu-ray.
ProSieben MAXX strahlte »Dragon Ball Super« im letzten Jahr bereits bis Episode 52 aus. Wann es mit der »Goku Black Saga« weitergeht, ist bisher noch nicht bekannt, aber der Sender bemüht sich laut eigener Aussage derzeit um weitere Episoden (wir berichteten).
Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
Cover:
Darum geht es:
Es herrscht Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert, haben Gohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, dass er die Erde gerettet habe …
Quelle: KAZÉ Anime
Hahahaha es ist lustig und traurig zugleich was Kaze hier wieder abzieht nicht das ich super kaufen würde. Aber trotzdem sie könnten es besser machen.
Kaze ist abartig was Termine angeht.
Das ist keine Überraschung.
hat diese erneut verschoben was mit prosieben maxx zutun oder nicht?
Ist irgendwie immer in der Ferienzeit so mit den Verschiebungen. Die kann man im Grunde jedes Jahr fest mit einplanen ^^
also wer so eine grottenschlechte synchro auch noch unterstützt….. wenns die leute nicht machen würden hätten wir schon längst tommy morgenstern oliver siebeck und david nathan zurück!!
Na ja, oder wenigsten eine gute Synchro.
Morgenstern und Nathan wollen wohl nicht mehr für die Serie sprechen. Die haben so leider genug zu tun. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab stünden die maximal für nen Film zur Verfügung, nicht für die dauerhafte Sprechrolle in der Serie. Ich fürchte, da kann Kaze diesmal nicht viel für.
Wurde alles sowieso nie bestätigt, stammt alles nur von Leuten, die eine Aussage eines Sprechers automatisch als Fakt für den gesamten Cast darstellen.
Alter richtig bedauernswert
Bei Gott bitte bitte die alten Stimmen die neuen passen einfach so gar nicjt
das ist ja wie bei bleach wo die 6 box fast 6 monate später rausbringen als geplant
Mir egal, ich kauf mir den Schrott sowieso nich.
(Schrott in Bezug auf Synchro).
Kann KAZE behalten.
Also ich bin froh dass es überhaupt eine Synchro gibt. Weil auf japanisch würde ich mir das nicht anschauen!
Wenn ich mich nicht irre ist bei DragonBall und glaub auch One Piece der Hauptverantwortliche bzgl. Synchros ToeiAnimationEurope am längeren Hebel
Wenn es sich schlecht genug verkauft wird das auch irgendwann mal Toei auffallen und vielleicht bessern die dann selbst für zukünftige Folgen nach.
Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, sodass TOEI die Rechte am Ende gar nicht mehr rausrückt, weil sie mit der bearbeiteten Fassung nicht mehr zufrieden sind.
Wäre jetzt auch kein Verlust 😛