Zwei neue Poster zu »Angels of Death«

In der neuen Ausgabe des »NewType«-Magazins wurden vor Kurzem zwei neue Poster zur Serie »Angels of Death« veröffentlicht, die ihr weiter unten sehen könnt.

Animiert wird die Serie im Studio J.C.Staff unter der Regie von Kentarou Suzuki. Yoshinobu Fujioka schreibt das Skript, während Miki Matsumoto für das Charakterdesign und die Animationsregie verantwortlich ist. Noisycroak wird die Musik beim Label Lantis komponieren. Der Opening-Song »Vital« wird von Masaaki Endoh gesungen und das Ending »Pray« stammt von Haruka Chisuga.

Werbung

Der Anime, der am 6. Juli in Japan startete, basiert auf dem gleichnamigen Psycho-Horror-Adventure-Game, das bei Steam auf Englisch erhältlich ist. Eine Manga-Adaption von Kudan Nazuka und Makoto Sanada wird im »Comic Gene«-Magazin veröffentlicht. Mittlerweile kamen bereits sieben Volumes in den Handel, von denen sich mehr als eine Million Kopien im Umlauf befinden.

Hierzulande ist die Serie nicht im Simulcast verfügbar.

Poster:

Darum geht es:
In der Geschichte geht es um Rachel, ein 13-jähriges Mädchen, das in einem verlassenen Haus ohne Erinnerungen aufwacht. Weder weiß sie, wo sie ist, noch wie sie in das Haus kam. Als sie durch das Haus streift, entdeckt sie einen jungen Mann, der in Bandagen eingewickelt ist. Der Unbekannte stellt sich als Zack vor. Auch er weiß nicht, warum er an diesem Ort ist. Zusammen versuchen sie aus dem Gebäude zu entkommen.

Quelle: NewType

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
willi.wonka

Die wollte ich unbedingt sehen und nun gibt es in Deutschland keinen Simulcast -.-

NiklasNya

Wurde die Simulcast-Lizenz nicht sogar in Deutschland verteilt? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine etwas in die Richtung gelesen zu haben. o:

Jack

Das verwechselst du evtl mit »Yuragi-sou no Yuuna-san (Yuuna and the Haunted Hot Springs)«, welches auf Anime on Demand und Wakanim läuft.

NiklasNya

Hm das weiß ich ja.
Keine Ahnung, kann sein, dass sich da was dann auf Amerika bezog.

KuroMandrake

Schade hätte mich schon interessiert gehabt. 🙁