Erstes Visual zur dritten »A Certain Magical Index«-Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »A Certain Magical Index« wurde vor Kurzem ein erstes Visual zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht, die im Oktober 2018 in Japan startet. Das Bild findet ihr weiter unten.

Die neue Staffel entsteht erneut im Studio J.C.Staff unter der Regie von Hiroshi Nishikiori, der diese Position bereits bei beiden vorherigen Staffeln übernahm. Auch Yuichi Tanaka wird wieder zurückkehren und erneut für das Design der Charaktere verantwortlich sein, während Hiroyuki Yoshino (»Accel World«) die Serienkomposition übernimmt.

Werbung

Die japanischen Synchronsprecher Atsushi Abe (Toma Kamijo) und Yuka Iguchi (Index) werden ebenfalls wieder an der Produktion mitwirken und den jeweiligen Charakteren erneut ihre Stimme leihen.

»A Certain Magical Index« besteht bisher aus zwei Staffeln mit insgesamt 48 Episoden, die im Jahr 2008 und 2010 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Ein Film wurde im Jahr 2013 in den japanischen Kinos gezeigt. Hierzulande ist der Anime bisher nicht erhältlich.

Visual:
index-season3-visual

Quelle: toaru-project.com/index_3/

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
xygirl

»Hierzulande ist der Anime bisher nicht erhältlich.«

Wird mal Zeit für die Lizenzen der ersten zwei Staffeln. Index war wirklich gut und wäre eine Bereicherung für den deutschen Animemarkt.

Teilzeitotaku (Youtube)

Und Railgun bitte gleich mit…und den Film ^^

Chris

Und der 2 spinoff Staffeln railgun / s

Accelerator

Und der dritte männliche Protagonist wird zum Protagonisten ( erster Auftritt in der 24 Folge der 2 Staffel bzw im ersten Sonderband der LN bzw eine Hauptrolle in Band 15 der LN dem battle royal arc) nämlich hamazura shiage
Generell heisst es Level 5 Aktion im battle royal arc Accelerator, Dark Matter und Meltdowner