Auf der Webseite des »Let Me Eat Your Pancreas«-Animes (jap. »Kimi no Suizou wo Tabetai«) wurde heute ein neuer Trailer zum kommenden Film veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.
Animiert wird der Film im Studio VOLN (Idol Incidents, Ushio & Tora) unter der Regie von Shin’ichirō Ushijima. Yūichi Oka ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich. Die vierköpfige Band »sumika« wird die Musik beisteuern.
Zum Roman von Yoru Sumino erschien in der Vergangenheit bereits ein Live-Action-Film sowie eine Manga-Adaption, die im letzten Jahr endete.
Der Anime-Film wird am 1. September 2018 in den japanischen Kinos starten.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Darum geht es:
Die Geschichte handelt von einem jungen Mann, der eines Tages ein Tagebuch in einem Krankenhaus findet. Dieses Tagebuch gehört seiner Klassenkameradin Sakura Yamauchi, die an einer unheilbaren Krankheit in ihrer Bauchspeicheldrüse leidet. Neben Sakuras Familie ist er die einzige Person, die von dieser Krankheit weiß. Trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten beschließen die beiden, die letzten Monate, die Sakura noch bleiben, zusammen zu verbringen.
Quelle: moviecollectionjp
Diskutiere mit!