Auf der Webseite des »Angels of Death«-Animes (»Satsuriku no Tenshi«) wurden vor Kurzem weitere Infos zur kommenden Serie veröffentlicht. Neben einigen Synchronsprechern wurden auch die Charakterdesign der Hauptcharaktere enthüllt.
Animiert wird die Serie im Studio J.C.Staff unter der Regie von Kentarou Suzuki. Miki Matsumoto ist dabei für das Design der Charaktere verantwortlich, während Noisycroak die Musik komponiert.
Neben dem originalen »Angels of Death«-Manga gibt es auch ein Videospiel, das unter dem Titel »Angel of Death« bekannt ist. Die Anime-Adaption wird im Juli dieses Jahres ihre Premiere in Japan feiern.
Darum geht es:
In dem Manga von Makoto Sanada und Kudan Naduka geht es um Rachel, ein 13-jähriges Mädchen, das in einem verlassenen Haus ohne Erinnerungen aufwacht. Weder weiß sie, wo sie ist, noch wie sie in das Haus kam. Als sie durch das Haus streift, entdeckt sie einen jungen Mann, der in Bandagen eingewickelt ist. Der Unbekannte stellt sich als Zack vor. Auch er weiß nicht, warum er an diesem Ort ist. Zusammen versuchen sie aus dem Gebäude zu entkommen.
Quelle: ANN
Klingt interessant, hoffentlich wird der Manga neben dem Anime auch mit lizenziert. 🙂