Bereits vor geraumer Zeit verkündete KSM, dass man sich die Lizenz an dem Film »No Game No Life Zero« gesichert hat und diesen hierzulande am 7. und 10. Juni 2018 ins Kino bringen wird. Nun veröffentlichte der Publisher eine vorläufige Kinoliste, die ihr auf der zweiten Seite des Artikels findet.
Der Film zur Anime-Serie »No Game No Life« soll in mehr als 200 Kinos mit wahlweise deutscher oder japanischer Sprachausgabe zu sehen sein. Damit handelt es sich laut KSM um den größten Anime-Kinostart seit »Your Name. – Gestern, heute und für immer«. Tickets können bereits hier erworben werden.
Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios beauftragt, bei denen wie bei der Serie Jörn Friese für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich war. Die deutschen Sprecher findet ihr hier.
Animiert wurde »No Game No Life Zero« im Studio Madhouse unter der Regie von Atsuko Ishizuka. Satoshi Tasaki war für das Charakterdesign verantwortlich, während Yoshiaki Fujisawa (»Love Live!«) die Musik komponierte. Das Drehbuch steuerte Jukki Hanada bei.
Die dazugehörige Anime-Serie erschien bereits in drei Volumes bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray.
Auf der nächsten Seite geht es weiter!
Schade, scheint noch nicht für alle Kinos Tickets zu geben. CineStar Erlangen ist scheinbar möglich, Cinecitta Nürnberg leider noch nicht.
Auch für Nürnberg gibt es schon Tickets!
Danke für den Hinweis. Tickets gibt es als Hinweis für weitere Interessenten nur direkt beim Cinecitta. Aber nicht auf der Event-Seite, sondern über eine weitere Info-Seite zum Film, die man am einfachsten über die Suche der Website findet.
Ich werds wohl nicht schaffen bis dahin zu warten. Gestern den Anime nochmal beendet und hab jetzt richtig Lust auf mehr.
Schau ihn dann im Kino ein 2. Mal mit Freunden. :3
Viel später hätten sies auch net rausbringen dürfen. Das ist das Wochenende vor der Fußball WM. Auch wenn das 2Paar Schuhe sind. 😉
Wer will mit ins Kino nach Kassel oder Marburg? Wäre sicher lustig mit anderen Anime Fans zusammen da hin zu gehen. 😀