»Seitokai Yakuindomo« erhält zwei neue OVAs

seitokai

Auf dem Schutzumschlag des neuesten japanischen Manga-Bands von »Seitokai Yakuindomo« wurde bekannt gegeben, dass die Reihe zwei neue OVAs erhält.

Die erste neue OVA wird dem 17. Band, der am 17. April 2019 erscheint, beiliegen, während die zweite neue OVA zusammen mit dem 18. Band am 16. August 2019 erscheint.

Werbung

»Seitokai Yakuindomo« besteht derzeit aus zwei Staffeln mit jeweils 13 Episoden sowie aus zwei OVA-Reihen mit acht beziehungsweise sieben Episoden. Zudem gibt es bereits einen Film zur Serie, der im Januar während des AKIBA PASS Festivals auch in Deutschland lief. Die Serie ist bisher nicht hierzulande erhältlich.

Darum geht es in »Seitokai Yakuindomo«:
Die Ousai Akademie war ursprünglich mal eine reine Mädchenschule, doch aufgrund der sinkenden Geburtenrate hat man sie kürzlich in eine gemischte Schule umgewandelt. So finden sich nun die unbedarften männlichen Erstsemester umringt von einer Heerschar attraktiver Mädchen, die alle anscheinend nur schlüpfrige Dinge im Kopf haben. Tsuda ist einer dieser Erstsemester. Durch ein Missgeschick landet er auch gleich in der Schülervertretung, wo er schnell feststellen muss, dass er irgendwie der einzige normale Schüler an dieser Schule zu sein scheint…

Quelle: ANN / aniSearch

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Seitokai Yakuindomo« erhält zwei neue OVAs"

avatar
Neueste Älteste
Stachelpalme
Gast
Stachelpalme

Wenn es eine dritte Staffel gäbe, wäre das wesentlich schöner. Das ist ein Anime, den ich absolut empfehlen kann. Tränen flossen zuhauf beim Lachen..

Fenris
Gast
Fenris

Serious?!? Konnte weder bei der ersten, noch bei der zweiten Staffel groß lachen, geschweige denn beim Kinofilm dieses Jahr (Akiba Pass Festival). Ein paar Grinser ja, aber Tränen lachen? Ganz sicher nicht. Frage mich eher, warum ich mir das eigentlich immer bis zum Schluss reingezogen habe. Der Humor ist so absurd und speziell, dass selbst ich, der normalerweise ein gutes Verständnis für asiatischen, insbesondere japanischen Humor hat, mit diesem Titel absolut nichts anfangen konnte. Aber wie ich mal bei einem Anisearch-Review gelesen hatte: Entweder man mag es, oder eben nicht. In meinem Fall wohl eher Letzteres… *~*

Bloodx
Gast
Bloodx

Es ist einfach genial gemacht (aber auch sehr speziell) wie einfach alles in die Zweideutigkeit gebracht wird und die Banane ist stammgast 😀 Die Characktere sind auch alle liebenswert und haben ein an der klatsche und einfach nur Uhrkomisch. Ich freue mich zwar über die neuen OVAs, aber über eine 3 Staffel würde ich mich noch mehr freuen. Das ein Film davon gemacht wurde fand ich schon sehr cool und mega lustig.

Ich kann Stachelpalme nur zustimmen und Fenris die kann ich Definitiv nicht zustimmen.