Auf seiner offiziellen Webseite gab der Publisher Nipponart kürzlich bekannt, dass sich die Veröffentlichung des drittes Volumes von »Servamp« um einen Monat verzögern wird. Eigentlich hätten bereits heute neue Episoden der Serie erscheinen sollen.
Das dritte Volume erscheint nun voraussichtlich am 30. März 2018 im Handel und enthält drei weitere Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Ob das letzte Volume, das ebenfalls am 30. März 2018 erscheinen soll, nun auch verschoben wird, ist noch nicht bekannt. Die UVP beträgt jeweils 22,95 Euro.
Für die deutsche Umsetzung beauftragte der Publisher die Berliner Oxygen Sound Studios (»Fairy Tail«). Die Dialogregie führte dabei Jasmin Arnoldt (»Toradora!«), während Ila Panke das Dialogbuch beisteuerte. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.
Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
Handlung:
Als dem Schüler Mahiru eines Tages eine schwarze Katze über den Weg läuft, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn der vermeintliche Stubentiger, den der 15-Jährige auf den Namen Kuro (jap: Schwarz) tauft, entpuppt sich als Vampir. Doch Kuro ist kein gewöhnlicher Blutsauger, sondern Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit. Servamps sind Vampir-Diener und der pflichtbewusste und etwas übereifrige Mahiru wird kurzerhand zu seinem neuen Herrn wider Willen …
Quelle: Nipponart
Wie immer bei jeden Publisher immer dass gleich und kein vernünftiger Grund
Genau, Gründe wären echt mal angebracht
pfa ich hasse es
AniMoon ist der einzige Publisher, der Gründe nennt. Können sich ALLE ne Scheibe abschneiden.