»Jūshinki Pandora« erscheint weltweit bei Netflix

Pandora_H9.2

Auf der Webseite von »Jūshinki Pandora« (Heavy Divine Unit Pandora) wurden heute weitere Mitglieder des japanischen Sprechercasts, ein neues Visual sowie ein neues Promo-Video veröffentlicht. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, ist der Song »Meteor« von Shiena Nishizawa zu hören.

Des Weiteren wurde in dem Video der 4. April 2018 als Starttermin für die japanische TV-Ausstrahlung genannt. Der Anime soll jedoch bereits ab dem 29. März in Japan bei Netflix zu sehen sein. Eine weltweite Veröffentlichung der Serie soll ebenfalls bei Netflix erfolgen. Hierzu gibt es allerdings noch keine konkreten Informationen.

Werbung

Die Serie entsteht beim Studio Satelight unter der Regie von Hidekazu Sato (Basquash!) und Kawamori, der außerdem die mechanischen Entwürfe liefert. Toshizo Nemoto (Log Horizon) wird das Skript schreiben, während Risa Ebate (Macross Frontier) die Charakterentwürfe übernimmt.

Promo-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9Iuays+ajruato+ayu+acgOaWsFRW44Ki44OL44Oh44K344Oq44O844K644CM6YeN56We5qmf44OR44Oz44OJ44O844Op44CN56ys77yS5by+UFYiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3FvQXVGSmtoVnZRP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Visual:
pandora-visual

Charakterdesigns und japanische Synchronsprecher:
Bereits bekannter japanischer Sprechercast:
Charakter Synchronsprecher
Queenie Yō Kana Hanazawa (Shiemi Moriyama, Blue Exorcist)
Leon Lau Tomoaki Maeno (Naotsugu, Log Horizon)
Chloe Lau Nao Tōyama (Chitoge Kirisaki, Nisekoi)
Dag Horvat Kenjiro Tsuda (Mikoto Suoh, K-Project)

Darum geht es:
»Juushinki Pandora« spielt in einer alternativen Welt, in der im Jahr 2031 mit der Entwicklung des sogenannten »Quantum Reaktors« urplötzlich eine radikale Energiewende eintrat. Als Folge ging nicht nur durch die gesamte Infrastruktur eine Welle der Veränderung, auch die Menschen und Maschinen blieben nicht unbeeinflusst. Doch besonders die als Biological Revolutionary of Accelerated Intelligence (B.R.A.I.) bekannten Wesen profitierten von der mysteriösen Energie und drängten die Menschheit schon bald an den Rand der Ausrottung. Man bezeichnete jene Revolution als die »Xianglong Crisis«. Sieben Jahre nach den dramatischen Ereignissen widmet sich Leon, der die »Xianglong Crisis« selbst miterlebte, ganz der Forschung zur Bekämpfung der B.R.A.I. Seit er einen Pakt mit einem Mädchen namens Chloe schloss, leben die beiden abseits der Gesellschaft und vergessen während des alltäglichen, sorglosen Lebens beinahe, welch Unheil jederzeit hereinzubrechen droht.

Quelle: ANN, aniSearch (Beschreibung)

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Jūshinki Pandora« erscheint weltweit bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
Cloud
Gast
Cloud

Neiiiiiin wieso muss sich Netflix immer alle coolen Serien krallen.

Kirito-uchiha
Gast
Kirito-uchiha

Was hast du man netflix ist voll cool

Cloud
Gast
Cloud

Tja dann hast du ja Glück gehabt. Ich kann damit nix anfangen.

elwie95
Gast
elwie95

super , netflix wird immer besser.