Schon gewusst? Diese Synchronsprecherin lieh Pico aus »Boku no Pico« ihre Stimme

Boku-no-Pico-1

Im Jahr 2006 nahm das Übel seinen Lauf und der Shotacon-Hentai »Boku no Pico« erblickte das Licht der Welt. Bei dem Titel handelt es sich bis heute wohl um den umstrittensten Boys-Love-Hentai aller Zeiten.

»Boku no Pico« ist sowohl bei den weiblichen als auch bei den männlichen Anime-Fans der mit Abstand – vor allem im Bereich der Boys-Love – bekannteste Hentai. Insgesamt wurden dem Titel drei OVAs spendiert, in denen immer wieder Pico als Protagonist mit von der Partie ist.

Werbung

Viele Anime-Fans dürfte es daher sicherlich brennend interessieren, welche japanische Synchronsprecherin bei so einem Werk bloß mitgewirkt und ihre Stimme dem Protagonisten Pico geliehen hat. Wir haben die Antwort für euch!

Die Japanerin Mariko Sakou (Bild unten) sprach Pico in allen drei OVAs (»Boku no Pico«, »Pico to Chico« und »Pico x CoCo x Chico«). »Boku no Pico« ist die einzige Anime-Serie, in der sie bis heute jemals zu hören war. Ob es wohl am Hentai selbst liegt, dass sie sonst keine weiteren Rollen sprach?

In der westlichen Anime-Szene erlang der Titel vor allem durch das Internet und dadurch, dass es sich um einen Shotacon-Boys-Love-Hentai handelt, große Aufmerksamkeit. Viele Anime-Fans machten sich einen Spaß daraus, nichtsahnenden Fans den Titel wegen seiner »tollen Story« und seinen »fantastischen Charakteren« zu empfehlen. Auch sehr viele Internet-Memes wurden über »Boku no Pico« erstellt und werden noch heute von einer Vielzahl der Fans im Netz verbreitet. Man kann also daher behaupten, dass »Boku no Pico« bis heute der mit Abstand bekannteste Boys-Love-Hentai in der Anime-Szene ist.

Mariko Sakou:

Mariko-Sakou

Quelle: MAL

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Schon gewusst? Diese Synchronsprecherin lieh Pico aus »Boku no Pico« ihre Stimme"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Ich will ja nichts sagen, aber sobald etwas mit BL und GL ist, kommt der Begriff Hentai nicht mehr dazu. Da sind nämlich alles eigenständige Genre und keineswegs Untergruppen von Hentai. 😉

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Da hat jemand gut aufgepasst!
Vor allem regt´s mich ja auch auf, dass es Leute gibt, die einen Unterschied zwischen »Anime« und »Hentai« machen. Nur mal so: Auch Hentais sind Animes, nur eben mit pornografischen Inhalten. Hentai ist ein Genre, genau wie Slice of Life, Action oder Ecchi, nur Hentai haben halt noch viele Nebentags. Ich mein, ein Hentai ist nicht gleich ein Hentai, es gibt genug Leute, die nicht auf Rape und Tentakeln stehen, die wollen (so wie ich) eher was völlig normales sehen. Ich verstehe nicht, warum das bis heute so exorbitant getrennt wird.

Und ich gehöre ganz klar zu der Gruppe, die absolut KEINE Yaoi-Hentais mit kleinen Shotas angucken!!!!!!!

MrSuper
Gast
MrSuper

Ich warte auf die Fortsetzung.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Ich warte auf eine RL-Verfilmung! XD